Projekt media:works endet zum Jahresende
Nach vier bereichernden Jahren geht das Projekt media:works mit Jahresablauf 2025 zu Ende. Wir blicken mit großer Dankbarkeit auf eine Zeit voller Kreativität, Freude und gemeinsamer Aktivitäten zurück.
Unser herzlicher Dank gilt der HOWOGE und der Bodo-Uhse-Bibliothek für die tolle Kooperation zur Umsetzung des Projekts. Ebenso möchten wir uns explizit bei der Schule am Tierpark und der Jugendfreizeiteinrichtung Offener Club Berlin (OCB) für die Umsetzung gemeinsamer Workshops und Aktionen bedanken. Vor allem möchten wir uns aber bei allen Teilnehmer*innen bedanken, die dieses Projekt mit ihrem Engagement, ihren Ideen und ihrer Begeisterung getragen haben. Ebenso danken wir unseren Kolleg*innen in Träger und darüber hinaus für die gute Zusammenarbeit und den stetigen Teamgeist.
Was bieten wir?
Mit Medien deine Zukunft gestalten
Du hast Lust auf irgendwas mit Medien? Du willst wissen, was du mit Tablets, VR-Brillen und deinem Handy alles machen kannst? Du interessierst dich für Gaming, Musik und Social Media? Dann bist du bei uns genau richtig!
Gemeinsam mit dir möchten wir schauen was digital so geht: Gestalte dein eigenes Game, nutze Bananen und Äpfel zum Musik machen oder erzähle der Welt in einem Podcast von deiner Gegend. Alles was Spaß macht, ist erlaubt! Komm zu uns und probier’s aus. Außerdem beantworten wir Fragen zu deiner beruflichen Zukunft und können dich beim Bewerbungsprozess unterstützen.
Wir freuen uns auf dich!
Donnerstags 14 – 18 Uhr in der Bodo-Uhse-Bibliothek.
Unser Team
Kontakt
oder bei Instagram
Hier findest du uns
Bodo-Uhse-Bibliothek
Erich-Kurz-Straße 9
10319 Berlin

Das Projekt media:works ist Teil des Programms „Stärkung Berliner Großsiedlungen“, in Kooperation mit der Bodo-Uhse-Bibliothek und der HOWOGE. Es wird unterstützt vom Bezirksamt Lichtenberg von Berlin und von der HOWOGE
