media:works

Was bieten wir?

Mit Medien deine Zukunft gestalten

Du hast Lust auf irgendwas mit Medien? Du willst wissen, was du mit Tablets, VR-Brillen und deinem Handy alles machen kannst? Du interessierst dich für Gaming, Musik und Social Media? Da bist du bei uns genau richtig!

Gemeinsam mit dir möchten wir schauen was digital so geht: Gestalte dein eigenes Game, nutze Bananen und Äpfel zum Musik machen oder erzähle der Welt in einem Podcast von deiner Gegend: Alles was Spaß macht, ist erlaubt! Komm Dienstag und Mittwoch zu uns in die Bodo-Uhse-Bibliothek und probier’s aus. Wir freuen uns auf dich!

Dienstag + Mittwoch / 15-18 Uhr / Bodo-Uhse-Bibliothek, Erich-Kurz-Straße 9, 10310 Berlin (U Tierpark)

Über unsere Aktionen und Angebote halten wir euch in unserem Padlet auf dem Laufenden!

Unser Team


Sven Timmermann
Koordination
0177 7575486
sven.timmermann@fvaj.de

Katharina Kutzias
Pädagogische Mitarbeiterin
0177 7207758
katharina.kutzias@fvaj.de

Alice Ho
Pädagogische Mitarbeiterin
0157 50961393
alice.ho@fvaj.de

Kontakt

Instagram:
Mail:  mediaworks@fvaj.de

Hier findest du uns

Bodo-Uhse-Bibliothek
Erich-Kurz-Straße 9
10319 Berlin

>

Das Projekt media:works ist Teil des Programms „Stärkung Berliner Großsiedlungen“, in Kooperation mit der Bodo-Uhse-Bibliothek und der HOWOGE. Es wird unterstützt vom Bezirksamt Lichtenberg von Berlin und von der HOWOGE